Bibi

Bibi on the run

Es gibt nun nicht mehr viel zu erzählen. Bibi erkundet die Gegend und besucht mich täglich. Ich denke, ich werde meine treuen Leser ab nunmehr nur noch mit Bildern von meinem Lieblingshörnchen versorgen. In der Bildbeschreibung findest du das Datum, an welchen das Foto geschossen wurde. Wenn du magst kannst dir die Bilder als Diashow ansehen !

Print Friendly, PDF & Email

3 Comments

  • Avatar

    Andrea Werner

    Hallo Bettina,
    vielen Dank für all die schönen Bilder und Geschichten!Bitte versorge auch weiter unsere kleinen
    Kobolde.Dir und Deiner Familie ein Frohes Fest und ein Glückliches Neues Jahr!
    Aber das Wichtigste G E S U N D B L E I B E N !!!!!!
    Ich hoffe bis nächstes Jahr!
    Lieben Gruß aus Bielefeld
    Andrea Werner

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.