Eddie

Eddies Freiheit

28. Juli 2019

Auf Bibis Logenplatz

Endlich schaffe ich es die Bilde der letzen Tage aufzuarbeiten und zu zeigen.  Eddie ist ein Teufelchen 😉 Er tobt irre durch den Garten und geniesst die Volierentür, die inzwischen fast ganztägig offensteht. Lediglich abends und bei drohendem Gewitter mache ich noch zu. Aber Eddie ist ein Mann: Er bleibt da,  wo das Bettchen und sein Frühstücksbuffet frisch gerichtet sind. Tagsüber tobt er sich aus und abends geht er gerne und freiwillig ins Hotel zurück ….

Ein Knäckebrot ...
... und ein wenig Löwenzahn
Abends zurück ins Hotel

29. Juli 2019

Was man im Garten so alles essbares findet ....
Auch Eddie sitzt gerne ...
... auf dem Vogelfutterhaus ...
... und mümmelt dort vor sich hin

02. August 2019

Besuch auf der Terrasse
Kleine Stärkung ...
... zwischendurch

Der kleine Herr hat einen Plan …. Er baut eine Zweitwohnung. Und das auf dem Dach der Auswilderungsvoliere. Aha …. hmmmmm … passt mir nicht ganz, weil da auch ein Marder gut hochklettern kann, ist scheinbar aber oberste Priorität von Herrn Eichkater. Und damit das Bauvorhaben nicht in zu viel Arbeit ausartet, wird auch ausschließlich Material von meinem Garten verbaut. So ist Eddie den lieben langen Tag damit beschäftigt sich einen Ast nach dem anderen vom Baum neben der Voliere abzunagen um damit seinen Kobel zu erschaffen und auszupolstern. Dumm nur, dass dies mein einziger großer Baum im Garten ist …. Irgendwann ziehe ich morgens den Rolladen hoch und der Baum ist entweder kahl genagt oder gefällt. Überhaupt, ich glaube Eddie ist gar kein Eichhörnchen. Eddie muss ein Biber sein 😉 Er macht auch nicht vor dicken Hauptästen Halt. Natürlich werden die direkt am direkt am Stamm an- bzw. abgenagt. Wenn schon …..  denn schon.

Jedenfalls kehrt Eddie immer noch jeden Abend in die Voliere zurück. Naja, notfalls ist die neue Behausung ja auch nicht weit *g*

Herr Chaos in Lebensgröße
Immer im Garten unterwegs
Kleine Stärkung zwischendurch
Von der schweren "Arbeit" ausruhen und stärken

Video folgt – ich habe es heute nicht mehr geschafft ….

Schau morgen nochmal gegen Abend rein 🙂

02. August 2019

Im Blumenkasten
Auf dem Rosenbogen
Hinter dem Schmetterlingsflieder
Und auf der Pergola

03. August 2019

Flitze Feuerzahn ...

Und hier ist er. Eddie als Gärtner, Schmuseschlumpf und als teuflischer Hellraiser …. im Zusammenschnitt 😉

Video abspielen
🙂
Eddie ...
... bei der Körperpflege
Flitze Feuerzahn ...

04. August 2019

Ja, Eddie mag es gemütlich. Heute war endlich mal jemand im Haus, der die Wellnessstunde von Eddie mit meinem Smartphone festhalten konnte. Vielen Dank an meine jüngere Tochter an dieser Stelle ♥ Eddie ist halt ein ganzer Kerl und weiß, wie man sich verwöhnen lassen kann.

Und um allem Shitstorm zuvorzukommen:

Eddie war in diesem Video weder krank, noch narkostisiert, noch hat er unter Valium gestanden. Er chillt einfach und lässt es sich gut abgehen 🙂 

Video abspielen
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.